Mach mit! Gemeinsam stark für Freistadt

11. März 2017

Mach mit! Gemeinsam stark für Freistadt

Wir arbeiten intensiv an einer positiven Zukunft Freistadts. Bereits 2012 wurde in einer arbeitsreichen Klausur beschlossen, die alten Pfade zu verlassen und unsere Fraktion neu auszurichten.
Bewusst stellen wir Gemeinsames vor das Trennende und arbeiten konstruktiv für Freistadt. Auch wenn uns vom Mitbewerber das Aufzeigen von Gesetzeswidrigkeiten immer wieder als Stichelei ausgelegt wird, gehen wir konsequent unseren Weg, ein ehrliches Miteinander, auch gegenüber den BürgerInnen, zu leben. So tragen wir erheblich zur Verbesserung und positiven Entwicklung unserer Stadt bei.
Unser glaubwürdiges Handeln bleibt nicht ohne Wirkung. So können wir gerade nach der schwierigen Gemeinderatswahl 2015 erfreulicherweise viele Neuzugänge in unserem Team begrüßen.

WERDE AUCH DU EIN TEIL UNSERES MOTIVIERTEN TEAMS – FÜR UNSER FREISTADT

Kontaktiere, wir melden uns umgehend!