Erfolgreiches SPÖ-Familienfest

24. Juni 2024

Erfolgreiches SPÖ-Familienfest

Spiel, Spaß und beste Unterhaltung für alle Generationen am Messegelände

Das bereits traditionelle Familienfest der SPÖ Stadt- und Bezirkspartei lockte wieder jede Menge kleine und große Besucherinnen und Besucher aus Freistadt und den Gemeinden des ganzen Bezirks. Streichelzoo, Bummelzug, Kutschenfahrten, Kletterwand und ein Riesensandhaufen sorgten für ein breites und attraktives Angebot und viel Abwechslung. Die Kinderfreunde bereicherten das Fest mit der Hüpfburg und einer Schminkstation. Der Magier „Sir John“ begeisterte Jung und Alt mit seiner großartigen Zaubershow. Hier war tatsächlich für jeden was dabei!
Für das leibliche Wohl und einen reibungslosen organisatorischen Ablauf sorgte das Team der Stadtpartei Freistadt um Vorsitzenden Gerhard Schmidt. Als Ehrengast war auch der Freistädter Bürgermeister Christian Gratzl vor Ort und freute sich sichtlich über die gelungene Veranstaltung. „Ich gratuliere den Organisatoren zu diesem gelungenen Fest. Sie haben damit den Kindern und Erwachsenen aus Freistadt und der Umgebung einen sehr schönen Tag geschenkt und viel Freude bereitet“, so Gratzl.

Bildquelle: © SPÖ Freistadt, Sonja Seifried, Peter Kreuzberger
Bei der Zaubershow mit Sir John (Titelbild)