SPÖ Familienfest 2019 – Spiel & Spaß für Klein & Groß am Messegelände

22. August 2019

SPÖ Familienfest 2019 – Spiel & Spaß für Klein & Groß am Messegelände

Das bunte und attraktive Familienfest der SPÖ-Stadt- und Bezirksorganisation Freistadt findet auch 2019 wieder statt:

Termin: Samstag, 7. September 2019
Uhrzeit: 14 Uhr
Ort: Messehalle

Viele attraktive Highlights für Klein und Groß warten auch heuer wieder beim beliebten Freistädter Familienfest der SPÖ.

Von der Hüpfburg übers Ponyreiten bis zum Dart-Wettbewerb reichen die Angebote. Auch der beliebte Riesensandhaufen und die spektakuläre Riesenkletterrutsche sind wieder mit dabei. Für geschickte gibt’s einen Rad-Parcour, für kreative das Kinderschminken und noch vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt.

„Die Familien liegen uns ganz besonders am Herzen und mit diesem Fest machen wir allen Kindern, Eltern und Großeltern ein fantastisches Angebot für einen bunten und kurzweiligen Nachmittag im Herzen von Freistadt“, so SPÖ-Vorsitzender Vizebürgermeister Christian Gratzl.

Bildquelle: SPÖ Freistadt