Strahlende Kinderaugen beim Familienfest der SPÖ

11. September 2019

Strahlende Kinderaugen beim Familienfest der SPÖ

Die SPÖ-Bezirks- und Stadtorganisation Freistadt veranstaltete am 7. September ein Familienfest für Groß & Klein in der Messehalle Freistadt. Die Kinder freuten sich über die tollen Attraktionen!

Das Highlight war die Riesenkletter-Rutsche. Eine absolute Herausforderung für die Kinder – zuerst wurde geklettert und danach folgte das Rutschvergnügen. Für die Kleinsten gab es eine Hüpfburg, jede Menge Spielmöglichkeiten und Kinderschminken. Der Rad-Parcour des ARBÖ konnte ebenfalls in der Messehalle aufgebaut werden und war eine neue Erfahrung für Groß und Klein. Beim ASKÖ Dart-Wettbewerb gab es nur SiegerInnen, die mit Medaillen und Pokalen ausgezeichnet wurden. Danke auch an das Tierheim Freistadt – der Streichelzoo war wie immer ein großer Hit.

Über den Überraschungs-Besuch von Max Lercher, SPÖ-Spitzenkandidat im Regionalwahlkreis Obersteiermark freuten sich die BesucherInnen und das Team der SPÖ-Freistadt.

Im Zuge des Familienfestes gab es auch die Möglichkeit mit den NR-KandidatInnen des Bezirkes Freistadt Alexandra Röhrenbacher und Alexander Skrzipek sowie mit LAbg. Michael Lindner ins Gespräch zu kommen. „Durchs Reden kommen d’Leut zam“ – zum Thema Familie & Kinderbetreuung gab es interessante und spannende Gespräche.

„Es freut mich, dass wir den Familien und vor allem den Kindern einen schönen und lustigen Nachmittag bereiten konnten. Ein großes Danke an mein Team und an die Vereine Naturfreunde, Kinderfreunde, ARBÖ und ASKÖ fürs Mithelfen. Gemeinsam ist es gelungen Kinderaugen zum Strahlen zu bringen!“, so Vizebürgermeister Christian Gratzl.

Bildquelle: SPÖ Freistadt