Julian Payrleitner ist unser neuer Fraktionsvorsitzender

9. Dezember 2019

Julian Payrleitner ist unser neuer Fraktionsvorsitzender

Aus persönlichen Gründen legt Eva Maria Schönberger den Fraktionsvorsitz mit 1.1.2020 zurück. Sie wird aber weiterhin Teil der Fraktion und des Teams bleiben! Wolfgang Affenzeller bleibt weiterhin stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

Die neu zu besetzende Stelle als Fraktionsvorsitzender übernimmt ab dem neuen Jahr Julian Payrleitner. Julian ist Gemeinderat und Teil des Ausschusses VI für Schule & Kindergarten. Er freut sich sehr über die neue Aufgabe und geht voll motiviert ins wichtige Jahr 2020. Sein Hauptaugenmerk wird er, neben den laufenden Fraktionsaufgaben, auf das Zusammenstellen des Teams für die Gemeinderatswahl 2021 legen. Zusammen mit der neu gewählten Stadtparteiobfrau Alexandra Röhrenbacher möchten wir ein junges, schlagfertiges Team zusammenstellen, das von den erfahrenen Mitgliedern tatkräftig unterstützt wird.

Bildquelle: Fotostudio Stummer