DANKE Freistadt

11. Oktober 2021

DANKE Freistadt

Heute möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken! Insbesondere bei jenen die mich gewählt haben. Aber auch – und das möchte ich betonen – bei jenen, die mich dieses Mal noch nicht wählen konnten oder wollten!
Ein besonderer Dank geht an meine Familie. DANKE, dass ihr mich so toll unterstützt habt. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Danke natürlich auch an mein Team, die in den letzten Wochen und Monaten unermüdlich für mich und die SPÖ Freistadt gelaufen sind.
„Gemeinsam für Freistadt“ war schon immer mein Motto.
Daher lade ich alle Fraktionen, alle Freistädterinnen und Freistädter, vor allem auch jene, die mich nicht gewählt haben, dazu ein, nun GEMEINSAM unser schönes Freistadt zu gestalten.
Danke an meine Mitbewerber. Es war manchmal hart, aber meistens fair.

Ganz besonders freut es mich, dass nun alle Parteien im Gemeinderat auch einen Stadtrat stellen und wir alle miteinander unser schönes Freistadt gestalten können.
DANKE!

Euer Christian Gratzl