SPÖ Freistadt lädt zum Familienfest

13. Juni 2023

SPÖ Freistadt lädt zum Familienfest

Spaß und Action, Jung und Alt herzlich willkommen
Die SPÖ Stadtpartei Freistadt und die Bezirkspartei laden am Samstag, 24. Juni zum traditionellen Familienfest, das nach vier Jahren Pause erstmals wieder in der Messehalle und am Messegelände stattfindet. Start ist um 12 Uhr, auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Hüpfburg, Streichelzoo, Bummelzug, Kletterwand und Mega-Sandhaufen
Auf die kleinen und großen Kinder warten jede Menge Attraktionen. Spaß und Action gibt es auf der Hüpfburg und der Kletterwand, vergnüglich wird es im Bummelzug, im Streichelzoo darf auch gekuschelt werden und für die Kreativen sind der beliebte Riesen-Sandhaufen und das Spielmobil der Kinderfreunde zum Malen, Spielen und Schminken die idealen Stationen.

Freier Eintritt, familienfreundliche Preise
Der Eintritt zum Fest ist wie immer frei und die Preise für Speisen und Getränke werden sehr familienfreundlich gestaltet.

Bildquelle: SPÖ Freistadt, Gerhard Schmidt