Einladung zum Punschstand

4. Dezember 2023

Einladung zum Punschstand

Freitag, 15. Dezember von 14 bis 17 Uhr & Samstag, 16. Dezember von 10 bis 13 Uhr
vor dem SPÖ-Sekretariat, Linzer Str. 8a, 4240 Freistadt

Es gibt Punsch, Tee, Tee mit Rum, Bier, Limo, Mineral, Speckbrote und Kekse!

Der Erlös kommt dem Verein „NF Kinder“ zugute. Der Verein unterstützt Kinder und deren Familien, die an Neurofibramotose erkrankt sind, eine heimtückische Krankheit, die bei Kindern verschiedenartige Tumore hervorruft.

Weihnachtsbaum-Aktion 2023
So funktioniert’s:
Auch heuer steht wieder ein Weihnachtsbaum vor dem SPÖ-Sekretariat in der Linzer Str. 8a in Freistadt. Am Baum hängen Weihnachtskärtchen mit Leistungen des Vereins „NF Kinder“, die mit einer Spende mitfinanziert werden können. Von der Mitfinanzierung von Familienerholungswochenenden, Lernförderstunden, Direkthilfen sowie die Finanzierung von Ambulanztagen und Sozialrechtlichen Beratungen ist alles dabei. Man kann selbst wählen, welche Leistung man mitfinanzieren möchte.

Was ist zu tun?

1. SPÖ-Weihnachtsbaum in der Adventszeit besuchen.
  2. Passendes Kärtchen auswählen und den angeführten Geldbetrag (zwischen 5 und 25 €) auf das Konto der „NF Kinder“ – IBAN: AT33 2032 0321 0028 0208 | Verwendungszweck: SPÖ-Weihnachtsbaum – überweisen.
  3. Foto der Aktion auf Facebook, Instagram und Co. unter #spöweihnachtsbaum teilen und andere zum Mitmachen einladen!

Besuch unseren Punschstand – wir freuen uns!